Über mich

Moin erstmal!
Ihr möchtet sicher wissen, wer hinter Ostfriesenmutti steckt – deswegen erzähle ich euch jetzt ein bischen was über mich:

Ich heiße Tanja, wohne wie der Name Ostfriesenmutti schon vermuten lässt, im wunderbaren Ostfriesland und bin knackige 31 Jahre alt.
Ich habe drei wundervolle Kinder im Alter von 12 & 6 und 1,5 Jahren. Seit 5 Jahren leben wir mit meinem Freund Mirko, der seit August 2018 nun auch mein Ehemann ist, ein wunderbares Patchwork-Familien-Leben und gemeinsam lassen wir euch daran teilhaben.

Ich blogge jedoch nicht nur, sondern arbeite als prä-und postnatale Fitnesstrainerin und Eltern-Coach. Neben dem Blog habe ich noch einen YouTube-Channel auf dem ich (mehr oder weniger) regelmäßig Videos hochlade.

Unser Leben ist chaotisch, aber trotzdem wunderbar und wir freuen uns, das ihr unsere Geschichte verfolgt 🙂