Neuanfang

Featured image

Hey!
Ja, ich mein genau dich. Du da, hinter dem Bildschirm. Ich freu mich das du auf meinem „neuem“ Blog gelandet bist.
Diese Anführungszeichen verwirren dich? „Neu“?
Ich blogge bereits seit dem Jahr 2006. Erst unter dem Namen „mademyself“ und dann wurde daraus später „made by mummy87“.

Mit beiden Namen war ich leider nicht mehr zufrieden. Auch das Design und die Möglichkeiten auf meiner alten Blogger-Seite waren nicht das, was ich eigentlich wollte.
Lange habe ich überlegt ob ich den Schritt wirklich wagen soll, komplett von vorne zu beginnen. Die Liebe zum Schreiben hat mich dann doch dazu gebracht, hier auf WordPress unter dem Namen Ostfriesen Mutti den Neuanfang zu wagen.

Ich hoffe hier meine alten und natürlich auch viele neue Leser bald begrüßen zu können.

Eure OstfriesenMutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.