Familien-Wochenende

Dieses Wochenende ist bei uns nichts wirklich spannendes passiert.
Momentan sind wir dabei unsere Wohnung um- und auszuräumen. Viele Sachen werden aussortiert und entsorgt.
Der frische Wind tut uns gut und schafft gleich Platz für den kommenden Geburtstag von MiniMe.
Unser kleines Energie-Bündel wird am 30.10. schon 2 Jahre alt.

Am Samstag sind wir 2 Stunden spazieren gegangen. MiniMe leidet zur Zeit wieder sehr unter ihrem chronischem Husten und ist deswegen sehr schlapp. Sie hat den größten Teil der Strecke in ihrem Kinderwagen gesessen und uns Geschichten erzählt.
Ihre große Schwester Püppi war bei ihrem Freund spielen.
Zuhause angekommen haben wir uns einen leckeren Milka Kakao gemacht und selbstgebackenen Apfelkuchen gegessen.

Heute haben wir als Team die Küche ausgeräumt. Ich habe sooooviele Teller und Tassen, Gläser und Besteck, das ich nicht brauche. Da musste endlich aussortiert werden. Wir haben die Chance genutzt das ein Familienmitglied jetzt in seine eigene Wohnung gezogen ist und nun noch einiges an Ausstattung benötigt. Wir helfen ihm etwas aus und haben jetzt schon einen riesen Karton mit Küchenutensilien zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.